für Potsdam
×
×

Frosch Reifenservice Edda Jann

Helene-Lange-Str. 1 A
14469 Potsdam Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0331 29 68 84
Gratis anrufen
Telefax: 0331 9 79 36 20
Reifen_frosch@yahoo.de www.reifen-frosch.de
Frosch Reifenservice Edda Jann 0331 29 68 84 Potsdam Helene-Lange-Str. 1 A 14469 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkte: Ganzjahresreifen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Frosch Reifenservice Edda Jann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2022Freilich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis viel zu teuer und dann noch schweigend dreist fünf Euro (Selbstermächtigung Trinkgeld?) ohne Begründung draufgeschlagen. Rechnung gab es erst auf nachdrückliche Nachfrage. Arbeitsqualität dagegen ungenügend. Erst zu wenig Luft auf den Winterreifen (die haben den nicht geprüft, einfach gelassen, wie er war), nach Reklamation trotzig zuviel raufgepumpt. Nee,danke, nie wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2022Ilsetempr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich unfreundlicher und kolerischer Werkstatttyp. Der meine Freundin trotz vorherigen Anruf nach Hause schickt. Er hatte grosses Glück dass ich nicht selber dort war. ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2021MargitS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, schnell und unkompliziert. Termin sehr schnell bekommen, nur zu empfehlen.”

Unzumutbar? 05.12.2019Anna Blumef9u8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Werkstatt, toller Service. Bin seit 20 Jahren Kundin. Schon mein Vater war Kunde. Wir beide können nur das Beste berichten. Faire Preise. Gute Beratung. Gutes Betriebsklima. Nach 2 Exkursionen aus pragmatischen Gründen in andere Werkstätten bin ich noch überzeugter vom hier gebotenen Service. Habe in der Zeitung gelesen, dass der Betrieb ausgezeichnet wurde, wegen der guten Qualität der Arbeit und der Personalführung. Wenn ich den Artikel finde, verlinke ich ihn noch hier. ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2019failPizza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termin war schnell zu bekommen, Räder wechsel erfolgte ohne Probleme! Kann den Service nur empfehle n. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 296884, +49 331 296884, 0331296884, +49331296884

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Frosch Reifenservice Edda Jann an?

Frosch Reifenservice Edda Jann bietet Ganzjahresreifen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Frosch Reifenservice Edda Jann?

Die Adresse von Frosch Reifenservice Edda Jann lautet: Helene-Lange-Str. 1 A, 14469 Potsdam

Wie sind die Öffnungszeiten von Frosch Reifenservice Edda Jann?

Frosch Reifenservice Edda Jann hat montags von 07:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 07:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 07:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frosch Reifenservice Edda Jann?

Frosch Reifenservice Edda Jann hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen